Rezensionen

Christine:

"Schon in der Vorbereitung zum Shooting war klar: Da kennt sich einer aus! Christian hat uns in allen Fragen super beraten, ob es nun um Make-Up, Kleidung oder einfach nur ein wenig Bammel vorm Shooting ging. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Vorher wurden gemeinsam Beispielbilder bestimmt und dazu Kleider aus der eigenen Sammlung ausgesucht, um dann das perfekte Bild schießen zu können. Auf Fragen per Mail oder SMS hat Christian immer äußerst schnell geantwortet und hatte dann auch immer die passende Antwort parat - nichts wurde dem Zufall überlassen! Und die Atmosphäre während dem Shooting spiegelt das eindeutig wider. Christian weiß genau, wie man auch als Laie wie ein Model aussehen kann und hatte genaue Vorstellungen. Die ersten fertigen Bilder waren dann auch sehr schnell nach dem Shooting da, die schönsten zusätzlich noch bearbeitet - und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Danke Christian, für die tollen Bilder!"

Sarah:

"Wann ist eine Frau am schönsten? Wenn sie schwanger ist. Und die erste Schwangerschaft ist erst recht etwas ganz besonderes. Das wollten wir natürlich festhalten. In Christian haben wir einen geduldigen und professionellen Fotografen für dieses Vorhaben gefunden. Wir haben ein erstklassiges Shooting erlebt und wunderschöne Bilder erhalten, die es geschafft haben, diese einzigartige Stimmung, in der wir uns in den letzten Wochen vor der Geburt unserer Tochter befanden, widerzuspiegeln. Lieber Christian, wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt, das kann man sehen.
Vielen Dank dafür!"

Maike:

"Ein Fotograf zum Wohlfühlen - spontan, kooperativ, kreativ und für jeden Spaß zu haben. Wir waren von Anfang an von der super Betreuung begeistert. Terminvereinbarung, Vorabbesprechung, das Shooting selbst und auch die Nacharbeit - alles verlief reibungslos. Das Einzige, was uns nach dem Shooting zu schaffen machte, war der Bauchmuskelkater, den wir vor lauter Lachen noch Tage später spürten...
Meister, du wirst uns sicherlich bald wiedersehen :))..."

Mimi:

"Unsere Fotooshooting war ja eine super spontane Aktion und nichtsdestotrotz hast Du Dir für unser Shooting Zeit genommen und ohne Stress und Hektik verdammt coole Pics geschossen! Noch mal danke, denn du hast unsere Weihnachtgeschenke gerettet. Du hast uns nicht nur eine super Auswahl an Bildern gegeben, sondern unsere Lieblingsbilder auch genial bearbeitet. Und auch das Shooting an sich war spitze!
Tolle Kulisse, tolle Tipps und eine super entspannte Stimmung hat das Shooting, trotz Eiseskälte, zu einem Highlight im letzten Jahr werden lassen, an das man sich immer noch lachend zurückerinnert."

Julia:

"Spontan, zuverlässig, professionell, ideenreich, sympathisch, …. rundum begeistert war ich von unserem Shooting. Du hast ein gutes Auge für die besten Motive und strahlst viel Ruhe aus. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu shooten und jederzeit würde ich es wieder wagen.
Ganz liebe Grüße, Julia."

Nicole:

"Unser Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Thema hatten wir vorher genau geplant und konnten unsere Ideen entspannt umsetzen. Beim Fotografieren überlässt du nichts dem Zufall und achtest auf jedes Detail, sodass richtig tolle Bilder entstanden sind.
Liebe Grüße, Nicole."